Grudig videorecorder (GV460 VPT)

Diskutiere Grudig videorecorder (GV460 VPT) im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo!! Ich habe ein Grudig videorecorder (GV460 VPT). Er hat eine 4 code Zahlen. Einmal vor 6 jahren habe ich 4 zahlen eingeben und habe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boypul

Gast
Hallo!!

Ich habe ein Grudig videorecorder (GV460 VPT).
Er hat eine 4 code Zahlen.
Einmal vor 6 jahren habe ich 4 zahlen eingeben und habe die zahlen jetzt :twisted: vergessen,jetzt die videorecorder ist (Locked) gesperrt.
Jetzt ich kann den videorecorder nicht mehr nutzen.
Ich wird sehr fruh wenn jemann mir hilfen kann dies Gerät entperren kann.
Danke
Boypul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grudig videorecorder (GV460 VPT)

Ähnliche Themen

Whirlpool AZA-HP_7671 Wäsche wird nicht mehr trocken

Privileg PWF6645 Starttaste gebrochen

AEG 8000 Series Lavamat Ökomix L8FE86484 Fehler E90 wird angezeigt, keine bedienung möglich.

Siemens IQ300 Keinerlei Funktion Display Schwarz

AEG Lavamat 64560 (P6348646) Maschine schaltet mitten im Lauf komplett aus

Oben