gran prix fernsehgerät stv710-16tf

Diskutiere gran prix fernsehgerät stv710-16tf im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: gran prix Typenbezeichnung: stv710-16tf Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der panda

Benutzer
Registriert
02.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: gran prix
Typenbezeichnung: stv710-16tf
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich bin seit heute neus Mitglied, und hatte bisher mit Technik nicht viel am Hut.

Mein Gran Prix Fernsehgerät STV710-16TF (16:9) hat ein Problem mit der Bildbreite. Beide Ränder sind konkav nach innen gebogen.

Weiters verliert das Gerät nach dem Ausschalten die gespeichterten Sender. Eigenartig dabei ist, dass wenn ich einen Sender einstelle, automatisch alle anderen Sender auch wieder eingestellt sind?

Kann mir jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenns ein Philips wäre, würde ich auf Datenverlust tippen :-D
Ich kenn zwar dieses Gerät nicht, aber entweder du hast gleich zwei Fehler (Ost/West und Speicher) oder ein generelles Datenproblem (Speicher).
 
D

der panda

Benutzer
Registriert
02.09.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, das Speicherproblem hat sich nun gelöst. Gibt's eine Lösung für den Ost/West-Fehler. Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gran prix fernsehgerät stv710-16tf

Ähnliche Themen

PHILIPS 28PT7106/12 Schwarze Balken oben + unten

Grundig MW82-3112 Flimmern und Schärfe

Oben