Gorenje WTD64130DE Stoßdämpfer

Diskutiere Gorenje WTD64130DE Stoßdämpfer im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo zusammen, ich habe einen Waschtrockner Gorenje WTD64130, der mir ganz schön Ärger bereitet. Nachdem ich die Platine zur...
M

mohnkuh

Benutzer
Registriert
03.11.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
Gorenje
Typenbezeichnung
WTD64130DE
Kurze Fehlerbeschreibung
Stoßdämpfer
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo zusammen,

ich habe einen Waschtrockner Gorenje WTD64130, der mir ganz schön Ärger bereitet.
Nachdem ich die Platine zur Heizungsansteuerung reparieren konnte, bin ich auf der Suche nach den Stoßdämpfern. Schlimm, dass man die bei moderater Nutzung nach 10 Jahren erneuern muss.

Wie auch immer, leider finde ich die passenden Stoßdämpfer nicht, bzw. nur für über 200€ das Stück. Das ist ja wohl ein Witz. Ähnliche gibt es unter 20€, aber ob die passen? Vllt hat jemand von euch eine Idee oder weiß, welche Stoßdämpfer passen.

Die originalen, hinteren Stoßdämpfer haben folgende Aufschrift: Suspa 008 96330

Ich freue mich über eure Hilfe. Danke.

Gruß
Ben
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

vergleiche diese Werte:
Länge eingefahren
Länge ausgefahren
Durchmesser des Lochs für Schraube/Bolzen
Angabe in Newton (N)

Bei Übereinstimmung sollte es funktionieren.

Alternativ:
Beim Hersteller nachsehen und Kontakt mit Suspa aufnehmen.
 
Thema: Gorenje WTD64130DE Stoßdämpfer
Oben