Gorenje WT 63130 Schleudert wiederholt, vielleicht Fehler

Diskutiere Gorenje WT 63130 Schleudert wiederholt, vielleicht Fehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Die Waschmaschine schleudert scheinbar immer wieder. Ich weiß nciht ob es sich um einen Defekt handelt oder ob das normal ist. Gibt es für die...
X

x3oo

Benutzer
Registriert
05.01.2024
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller
Gorenje
Typenbezeichnung
WT 63130
Kurze Fehlerbeschreibung
Schleudert wiederholt, vielleicht Fehler
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Die Waschmaschine schleudert scheinbar immer wieder. Ich weiß nciht ob es sich um einen Defekt handelt oder ob das normal ist.
Gibt es für die Waschmaschine einen Sensor an dem sie feststellt ob jetzt genug geschleudert wurde? Bspw. dass kein Wasser mehr da ist?

Habe die Waschmaschine gebraucht übernommen in einem relativ schlechtem Zustand. Gestern Filter gereinigt. Gehäuse schrauben müssen nachgerüstet werden, weil es unfassbar klappert.
 
Thema: Gorenje WT 63130 Schleudert wiederholt, vielleicht Fehler
Oben