F
fb_send
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
- Wissensstand
- Einsteiger
Hersteller: Gorenje
Typenbezeichnung: WA630
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Waschprogramm läuft an
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo zusammen,
ich habe mit der WA630 das Problem, dass sich kein Programm starten lässt.
Nach der Programmwahl blinkt die Power - LED, soweit korrekt. Wenn ich dann starten drücke, dauert es ein paar Sekunden, dann blinkt die gleiche LED in Abständen immer 2 mal.
Laut Bedienungsanleitung deutet das auf nicht geschlossene Tür hin, dann sollten aber alle 3 LEDs blinken.
Wollte schon den Schalter an der Tür tauschen, aber den gibt es bei Gorenje - Ersatzteilservice nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob es das Problem löst.
Alle Zu- und Abflüsse sind frei und alle sichtbaren Kontakte sehen eigentlich gut aus.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter vorgehen könnte?
Ich hoffe, die Infos sind erstmal ok so!
Danke schon mal!!!
Typenbezeichnung: WA630
E-Nummer:
kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Waschprogramm läuft an
Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?:
Nein
Hallo zusammen,
ich habe mit der WA630 das Problem, dass sich kein Programm starten lässt.
Nach der Programmwahl blinkt die Power - LED, soweit korrekt. Wenn ich dann starten drücke, dauert es ein paar Sekunden, dann blinkt die gleiche LED in Abständen immer 2 mal.
Laut Bedienungsanleitung deutet das auf nicht geschlossene Tür hin, dann sollten aber alle 3 LEDs blinken.
Wollte schon den Schalter an der Tür tauschen, aber den gibt es bei Gorenje - Ersatzteilservice nicht und ich bin mir auch nicht sicher, ob es das Problem löst.

Alle Zu- und Abflüsse sind frei und alle sichtbaren Kontakte sehen eigentlich gut aus.
Hat jemand eine Idee, wie ich da weiter vorgehen könnte?
Ich hoffe, die Infos sind erstmal ok so!
Danke schon mal!!!