gorenje wa 50121 startet nicht

Diskutiere gorenje wa 50121 startet nicht im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: gorenje Typenbezeichnung: wa 50121 E-Nummer: ?? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

luccy77

Benutzer
Registriert
07.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: gorenje

Typenbezeichnung: wa 50121

E-Nummer: ??

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): startet nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo :fadein: ,

also, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Waschmaschine hat von einem auf den anderen Tag aufgehört zu funktionieren. Wenn man ein Programm einstellt und auf Start drückt, dann kommt kurz dieses Klick-Geräusch was sie immer beim starten macht und dann brummt sie nur noch ( so wie z.B. wenn man sie startet aber den Wasserzulauf nicht geöffnet hat).
Zuerst dachte ich, dass sie kein Wasser ziehen kann und habe dann einfach so die Programme "Schleudern" und "Abpumpen" ausprobiert). Manchmal gingen sie und manchmal hat die Maschine genauso gebrummt wie bei den anderen Programmen. Habe schon die Bodenplatte abgenommen und diese Kugel die statt dem Sieb drin is, is wie sie soll frei beweglich... in dem Pumpenraum da ist auch kein Gegenstand drin und das Drehrad der Pumpe lässt sich normal drehen..
Weiß nich mehr weiter...
Als Frau hab ich aber auch verdammt keine Ahnung von dem Ganzen haha :fadein:

Es wär wirklich sehr, sehr lieb wenn mir jemand helfen könnte :P
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo luccy77,
mach mal den Schlauch am Wasserhahn ab und kontrolliere ob da
genug Wasser kommt .Auch das Sieb im Schlauchanschuß säubern .

Gruß betz
 
L

luccy77

Benutzer
Registriert
07.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ahhh danke ich probier es gleich mal aus :)
 
L

luccy77

Benutzer
Registriert
07.02.2012
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ok nachdem kaum wasser aus dem hahn rauskam, kann dann plötzlich eine überflutung...
schlauch wida dran gemacht und voila wow sie läuft wida...
du hast mich vor einer 500 teuren neuanschaffung gerettet
dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :P :P :P
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Hallo ,
danke für die Rückmeldung . Da hätte die neue WaMa auch ein Problem gehabt .
Gruß betz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: gorenje wa 50121 startet nicht

Ähnliche Themen

gorenje wa 7900 waschvorgang startet nicht

Bosch Maxx 5 Startet nicht ,bleibt immer hängen

Gorenje WA 50141 Pumpt nicht ab

Oben