Gorenje RK 60319 OBL Innenraumbeleuchtung

Diskutiere Gorenje RK 60319 OBL Innenraumbeleuchtung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: RK 60319 OBL E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Innenraumbeleuchtung Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hausfraumann

Benutzer
Registriert
23.06.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: RK 60319 OBL

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Innenraumbeleuchtung

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

kann mir Jemand sage, wie man die Glühlampe im Innenraum austauschen kann? Ich krieg jedesmal Augenkrebs, wenn ich früh den Kühlschrank öffne :'( Das ist mir einfach zu hall!

Danke!
 
betz

betz

Benutzer
Registriert
07.05.2010
Beiträge
1.269
Punkte Reaktionen
151
Wissensstand
Elektriker
Abdeckung 0193 abnehmen Lampe wechseln.
 

Anhänge

  • Lampe.JPG
    Lampe.JPG
    67,8 KB · Aufrufe: 3.035
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
das isst sich ja auch nachts viel gemütlicher bei angenehmer Beleuchtung - kenne das Problem... :-)
 
H

Hausfraumann

Benutzer
Registriert
23.06.2007
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
Danke sehr betz !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje RK 60319 OBL Innenraumbeleuchtung

Ähnliche Themen

Gorenje D7462 Fehler F0

Miele G5880 Geschirrspüler lässt sich nicht mehr einschalten

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

Gorenje GORENJE Teilintegrierbarer Geschirrspüler GI 51010 X, A++, 9 Liter Fehler Glas blinkt und Piept

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

Oben