Gorenje Ps10/23140 Fehler E5

Diskutiere Gorenje Ps10/23140 Fehler E5 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: Ps10/23140 E-Nummer: Wa7840 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E5 Meine Messgeräte:: kein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hammer

Neuling
Registriert
15.08.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: Ps10/23140

E-Nummer: Wa7840

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E5

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Habe alles geprüft kein Erfolg fehlermeldung E5 bitte um Hilfe
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Was hast du denn überprüft und wie? E5 müsste bei Gorenje ein Abpump Fehler sein.

Hast du das Flusensieb rausgenommen und kontrolliert ob alle frei ist? Hat der Abflussschlauch auch keinen Knick?
 
2

24Mike1963

Benutzer
Registriert
19.08.2019
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Chris02, mit deinem Tipp abpumpfehler liegst du falsch. Schon im Handbuch steht, dass es sich hierbei um einen Motorfehler handelt.
Da ich gerade das Gleiche Problem habe, hatte ich gehofft hier Hilfe zu finden. Ein Bekannter hat mir dieses Forum empfohlen.
Leider bin ich hier beim Stöbern noch nicht auf einen Tipp zur Lösung gestoßen.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin 24Mike1963

Da ich gerade das Gleiche Problem habe, hatte ich gehofft hier Hilfe zu finden

Dann ann mach mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Außerdem muss der gleiche Fehler nicht die gleiche Ursache haben.

Gruß Schiffhexler
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Ok, trotzdem sind genauere Infos was, "Alles" bedeutet erforderlich ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje Ps10/23140 Fehler E5

Ähnliche Themen

Gorenje PS10/23140 Kugellagerwechsel Elektromotor

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

Gorenje Ps10/23140 WA6840 Die Trommel dreht kurz an schaltet ab und es kommt der Fehler E5

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

AEG 68002KF-N Sporadischer Fehler E5 bzw H ohne Hitze

Oben