Gorenje Gorenje wa50120 Gorenje spinnt

Diskutiere Gorenje Gorenje wa50120 Gorenje spinnt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Meine Gorenje spinnt sie macht den Hauptwaschgang Pumpt ab zieht Wasser zum Spülen dreht in der Zeit nicht die Trommel pumpt wieder ab und blinkt...
M

Miststück

Neuling
Registriert
18.08.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Gorenje
Typenbezeichnung
Gorenje wa50120
Kurze Fehlerbeschreibung
Gorenje spinnt
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Meine Gorenje spinnt sie macht den Hauptwaschgang Pumpt ab zieht Wasser zum Spülen dreht in der Zeit nicht die Trommel pumpt wieder ab und blinkt mit allen drei led
Leider kann ich kein Video anhängen weil die Datei nicht akzeptiert wird ein externen Link zu dem Video darf ich leider auch nicht anhängen und auf dem Foto ist leider nicht zu sehen dass gerade alle drei lädt an sind ist auch ein wenig schwer ein Foto von blinken zu machen

16608311277737916404586762925254.jpg
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
steht in der Bedienungsanleitung nichts zu dem Fehlercode?
Mal mit einem Kaltwaschgang ausprobiert, um Probleme mit der Heizung auszuschließen?
 
Thema: Gorenje Gorenje wa50120 Gorenje spinnt

Ähnliche Themen

Constructa SD13J1C Pumpt unaufhörlich auch bei offener Tür

Gorenje WQP8-7606V Nach einbau eines neuen Wasserzulauf schlauches mit Aquastpo Pumpt die Maschine nicht mehr ab. Obwohl die Abwasserpumpe läuft.

Siemens Unbekannt Maschine läuft sehr lange, inzwischen evtl. reduziert auf zu langsamen Wassereinlauf

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Privileg (AEG?) 5140 (8474) Wäscht nicht mehr. Evtl. Code gelöscht? Fehlerspeicher auslesen/löschen

Oben