Gorenje D7B SP10/220 Keine Trocknung mehr

Diskutiere Gorenje D7B SP10/220 Keine Trocknung mehr im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo in die Runde, ich bräuchte mal bitte Hilfe um die mögliche Fehlerquelle eingrenzen zu können. Unser Trockner hat plötzlich keinen...
F

f-thies

Neuling
Registriert
11.09.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Gorenje
Typenbezeichnung
D7B SP10/220
Kurze Fehlerbeschreibung
Keine Trocknung mehr
E-Nummer
532255/03
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo in die Runde,

ich bräuchte mal bitte Hilfe um die mögliche Fehlerquelle eingrenzen zu können.

Unser Trockner hat plötzlich keinen Trockungseffekt mehr. D.h. die Wäsche bleibt nass und der Wasserbehälter bleibt leer. Passenderweise im Monat 49 nach Erwerb bei einer 48-Monats-Garantie...
Den Wärmetauscher habe ich gereinigt und auch die erreichbaren Stellen per Kompressor "ausgepustet"
Wenn der Trockner läuft ist bei entferntem Wärmetauscher auch ein deutlicher Luftzug zu spüren.
Aber der Trockner wird nicht warm und die Nässe bleibt in der Wäsche

Was könnte ich nun noch noch machen, um die mögliche Fehlerquelle zu lokalisieren? Oder lässt sich anahnd der genannten Daten schon die wahrscheinlichste Ursache benennen?????

Besten Dank im Voraus / beste Grüße

Frank
 
Thema: Gorenje D7B SP10/220 Keine Trocknung mehr

Ähnliche Themen

Miele Sunrice Novotronic T455c Trockner wird nur lauwarm und

Oben