Gorenje D7462 Fehler F0

Diskutiere Gorenje D7462 Fehler F0 im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenje Typenbezeichnung: D7462 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F0 Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holdibo

Benutzer
Registriert
07.10.2019
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Gorenje

Typenbezeichnung: D7462

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F0

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,
ich würde gerne wissen, ob mir jemand sagen kann, was sich hinter dem Fehler F0 bei dem oben genannten Trockner der Firma Gorenje verbirgt.
Der Trockner ist noch relativ neu und hat den Fehler einmal angezeigt nach längerer Wartezeit war der Fehler aber wieder weg und der Trockner lief wieder normal.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

Gruß
Holdibo
 
H

Holdibo

Benutzer
Registriert
07.10.2019
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hat niemand eine Idee?
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!
Wenn der relativ neu ist hast Du doch Garantie drauf. Darauf basieren mal nachfragen, evtl. den Hersteller selber direkt kontaktieren, wenn hier im Forum niemand mehr zu dem Gerät weiß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenje D7462 Fehler F0

Ähnliche Themen

Gorenje WA50ex Verliert Wasser + Fehler E3

AEG Lavatherm Protox Plus Modell T65770IH Fehlermeldung EH0 TC12H6DHP Trockner läuft nach 5 min nicht mehr und stoppt mit der Fehlermeldung EH0

Siemens Siwatherm 7400iQ Trockner macht laute Geräusche , brummt im Betrieb

AEG T12H6DHP Fehler 050 Reparatur der Elektronik

AEG T540 Heizung schaltet kurze Zeit nach dem Start ab

Oben