Gorenje D 52220 Türschließung defekt

Diskutiere Gorenje D 52220 Türschließung defekt im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo! ich habe bemerkt, dass der Sensor für die Türschließung von der 'Plastikspitze' des Trockners nicht mehr richtig 'eingedrückt wird'. ich...
N

nez01

Neuling
Registriert
17.02.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Gorenje
Typenbezeichnung
D 52220
Kurze Fehlerbeschreibung
Türschließung defekt
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo! ich habe bemerkt, dass der Sensor für die Türschließung von der 'Plastikspitze' des Trockners nicht mehr richtig 'eingedrückt wird'. ich habe nun eine Verlängerung an diese Spitze befestigt sowie in diesen Loch Tücher reingetan, damit die Distanz eben verkürzt wird.
Ich weiß, meine Beschreibung hier lässt zu wünschen übrig, aber das ist nunmal überhaupt nicht mein Fachbereich. Ich würde mich einfach über Hilfe freuen, Tipps, wie ich das Problem beheben kann, was der Fehler sein kann etc.

Diese Spitze und das Loch, wo sich dieser von mir als 'Sensor' bezeichnete Knopf befinden, seht ihr in den Bilder.


Vielen vielen vielen Dank für jede Hilfe!!!

IMG_3292.PNGIMG_3291.PNG
 

Anhänge

  • IMG_3291.PNG
    IMG_3291.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 138
Thema: Gorenje D 52220 Türschließung defekt
Oben