Gorenie PS03/120 Loch am Kunststoffbottich

Diskutiere Gorenie PS03/120 Loch am Kunststoffbottich im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gorenie Typenbezeichnung: PS03/120 E-Nummer: Art.Nr. 282699/01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Loch am Kunststoffbottich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bastlerjosef

Benutzer
Registriert
11.07.2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Gorenie

Typenbezeichnung: PS03/120

E-Nummer: Art.Nr. 282699/01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Loch am Kunststoffbottich

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag

Bei der Waschmaschine
Gorenie PS03/120
Art.-Nr. 282699/01
hat der Kunststoffbottich ein 12 mm großes Loch.
Gibt es eine Möglichkeit (außer den ganzen Bottichtausch) dieses Loch zu schließen.
Hat jemand eine Lösung.

Danke für eine Antwort.

Grüße
Josef
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
wo kommt das Loch denn her? mach doch mal ein Foto bitte.
 
B

Bastlerjosef

Benutzer
Registriert
11.07.2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo

Keine Ahnung wie das Loch reingekommen ist,

siehe Anhang Foto
 

Anhänge

  • Bottich.jpg
    Bottich.jpg
    225 KB · Aufrufe: 600
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
könnte man nur mit ner Bastellösung mit einer Art klickklickhier>>>Pilzdichtung versuchen, aber dazu müsste man von innen ran kommen... - ist da irgendeine Öffnung von einem Schlauch oder Heizung in der Nähe?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Josef

Machst du direkt einen Rundschlag,
anstatt in diesem vom 08.06.2017- 20:45 Elektronikjosef-Gorenje PS03/120 zu antworten :'(

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
B

Bastlerjosef

Benutzer
Registriert
11.07.2013
Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Schiffhexler

da anscheinend iwenzo momentan wieder bei mir funktioniert, muss ich jetzt auch hier nochmals meinen Senf dazugeben und mich entschuldigen,

wenn man ein bisschen verzweifelt ist und man taglang nicht in das Forum reinkommt, versucht man woanders einen Rat zu bekommen,
dass ihr verlinkt seid wusste ich nicht.

Nachsatz: ich hatte jetzt ca. 20 - 30 mal versucht mich einzuloggen, beim 31.Mal hat es funktioniert.
Habe auch vom Admin. noch keine Antwort erhalten, warum nur im Zufallsprinzip oder Glücksfall.

Möchte mich nochmals entschuldigen.

Gruß
Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gorenie PS03/120 Loch am Kunststoffbottich

Ähnliche Themen

Siemens WM16Y740 WM schaltet sich aus und wieder ein

AEG Electrolux Lavamat 16820 Jedes Programm bricht nach 2-3 Sekunden ab

Bosch Logixx 7 Wärmepumpe? Wärmetauscher? Kondensator reinigen?

BOSCH WIM64 Kein Zufluss des Weichspülers

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

Oben