Goldstar Quisy 55 Netzteil

Diskutiere Goldstar Quisy 55 Netzteil im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hallo, ich habe einen alten Videorekorder von Goldstar, mit dem ich soweit auch zufrieden war. Leider ist das Netzteil jetzt kaputt und ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arne

Benutzer
Registriert
04.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen alten Videorekorder von Goldstar, mit dem ich soweit auch zufrieden war. Leider ist das Netzteil jetzt kaputt und ich habe keine Ahnung wo ich ein neues herkriegen soll. Leider kann ich nicht löten oder weitere Reparaturen ausführen. Hat jemand ein passendes Netzteil (auch gebraucht) für wenig Geld, oder weiß jemand ob evtl. von anderen Typen das Netzteil passt?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
-> Verschoben zu Flohmarkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Goldstar Quisy 55 Netzteil

Ähnliche Themen

AEG 55 HBD 56 AO AEG Kochfeld – Heizelement defekt

AEG L61264ETL Elektronik defekt Triacs durchgebrannt

AEG Lavatherm T55849 - Brummt nur noch bei normaler Ladungsmenge

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Panasonic TX-47ASW804 Blinkcode 1 (BL SOS) Gerät schaltet s

Oben