Goldstar cb20a80x geht nach Einschalten wieder in stand-by

Diskutiere Goldstar cb20a80x geht nach Einschalten wieder in stand-by im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hi, ich habe einen Goldstar cb20a80x. als ich gestern fernseh geguckt habe ging er plötzlich in den stand-by modus und ließ sich nicht wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

einlehrling

Gast
Hi,

ich habe einen Goldstar cb20a80x.

als ich gestern fernseh geguckt habe ging er plötzlich in den stand-by modus und ließ sich nicht wieder einschalten

wenn ich nun den fernseh am gerät aus- und wieder einschalte ist die standby lampe auf rot aber wenn ich den ausknopf auf der fernbedinung drücke hört es sich an als würde ich den fernsehr ausschalten (die standby lampe bleibt weiterhin auf rot)

schalte ich den fernseh mit der fernbedinung wieder ein hört man wider ein einschalt geräusch aber das bild bleibt dunkel und die standyby lampe rot (sie wird sonst grün wenn er eingeschaltet ist)

das selbe ist mir vor ca. einem halben jahr mit einem alten grundig fernseher passiert dieser gab komische knack geräusche von sich und ließ sich auch nicht mehr einschalten

nun frage ich mich ob die dbox2 an dem die fernseh geräte hingen der auslöser ist?? vielleicht irgenteine falsche farbeinstellung??

könnte es nun sein das der RGB ic kaputt gegangen ist??

ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet

vielen dank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Goldstar cb20a80x geht nach Einschalten wieder in stand-by

Ähnliche Themen

Fernseher hat sich auf stand-by geschaltet...

Sharp DV-7011S - schaltet ein und wieder aus!

Oben