glückliches neues Jahr

Diskutiere glückliches neues Jahr im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Guten Morgen Forum, ich wünsche euch Allen ein glückliches neues Jahr 2021 und hoffe das Lötspitze's Worte wahr werden aus:" !". Noch eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Morgen Forum,

ich wünsche euch Allen ein glückliches neues Jahr 2021 und hoffe das Lötspitze's Worte wahr werden aus:"

....und das nächste Jahr (2021) retten wir dann wieder das eine oder andere Gerät und zaubern ein Lachen auf die Gesichter derer, die dann zu Hause nach erfolgreicher Reparatur ihr Gerät wieder nutzen können

!".
Noch eine Frage an thommyX zu :"
...Ausnahmsweise hört auch mal auf eure Frauen, aber nur an Weihnachten...
".

ALSO jetzt darf ich wieder selber denken und handeln ?. DENN das war jetzt eine schwere Zeit :-) .


Viele Grüße aus Dorsten(NRW)
Herbert
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Die Entfernung in Kilometern zwischen Dorsten nach Cuxhaven in einer Luftlinie ist 271.58 km und die Fahrroute beträgt 320.05 km. Fahrzeit von Dorsten nach Cuxhaven beträgt 2 stunden 45 minuten.

Das wünsche ich Dir und allen anderen hier auch. Ich hoffe auch nach dieser bescheidenen Zeit wird es überall weitergehen. Sehe da allerdings noch schwarz, wenn es sich wirklich herausstellt das die Corona Frist bis März/April andauern soll. Das wird dann noch ein weiter Weg für alle.
Wie du oben lesen kannst würd ich ja mal gerne aufn Bierchen vorbeikommen. Gibt halt nur einige Hindernisse. Ihr seit Hotspot, wir sind Hotspot irgendwie sind wie das doch aber alle 8-) und ich trinke keinen Alkohol :-) aber ne Cola machts dann auch.

Wenn du zu Hause deine Meinung sagen darfst dann mach das :_ok: ich hab nach über zwanzig Jahren nicht mehr viel zu lachen :lol: aber pssst....

In diesem Sinne auf gehts.

LG Thomas
 
B

Bastler61

Benutzer
Registriert
30.01.2016
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
3
Wissensstand
Einsteiger
Auch ich wünsche allen ein gutes neues Jahr und viel Gesundheit. Ich bedanke mich mal für alle, die hier um Rat und Hilfe bitten und die auch bekommen. Auch ich konnte schon mehrere Erfolgserlebnisse verbuchen und hab dabei noch einiges gelernt. ^_^

VG Bastler61
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Frohes neues Jahr.
 
S

sirluther

Benutzer
Registriert
17.07.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Frohes und vor allem gesundes Neues Jahr!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: glückliches neues Jahr

Ähnliche Themen

..frohes, glückliches und gesundes neue Jahr 2024

100 jahre garantie

Oben