Gibt es einen roten Loewe Art1??

Diskutiere Gibt es einen roten Loewe Art1?? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, Habe letztens bei Ebay einen Loewe Art1 gesehn, der hatte diesen Rand den es normalerweise auch in grau gibt in feuerrot. Meine Frage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dior_fahrenheit

Gast
Hallo,

Habe letztens bei Ebay einen Loewe Art1 gesehn, der hatte diesen Rand den es normalerweise auch in grau gibt in feuerrot.

Meine Frage ist jetzt gabs den mal so?? war das ne Sonderedition, oder wurde der einfach selbst angemalt, denn das ging nicht aus der Artikelbeschreibung hervor.

Freue mich, wenn jemand mir antworten würde, würd mich sehr interessieren, sah nämlich nit schlecht aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es einen roten Loewe Art1??

Ähnliche Themen

AEG Lavalogic 1820 Fehler E91 - Steuerplatine defekt

Alles Lügen ?

Samsung UE75H6470 Samsung LED-TV Panel defekt?

Loewe ART TV 70 nach Zeilentrafowechsel zu dunkel, blau-Stic

Panasonic PT-AE700E 50% des Bildes ist zu Blau

Oben