Gibt es einen roten Loewe Art1??

Diskutiere Gibt es einen roten Loewe Art1?? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, Habe letztens bei Ebay einen Loewe Art1 gesehn, der hatte diesen Rand den es normalerweise auch in grau gibt in feuerrot. Meine Frage ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dior_fahrenheit

Benutzer
Registriert
15.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Habe letztens bei Ebay einen Loewe Art1 gesehn, der hatte diesen Rand den es normalerweise auch in grau gibt in feuerrot.

Meine Frage ist jetzt gabs den mal so?? war das ne Sonderedition, oder wurde der einfach selbst angemalt, denn das ging nicht aus der Artikelbeschreibung hervor.

Freue mich, wenn jemand mir antworten würde, würd mich sehr interessieren, sah nämlich nit schlecht aus ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gibt es einen roten Loewe Art1??

Ähnliche Themen

AEG Lavalogic 1820 Fehler E91 - Steuerplatine defekt

Neff SD6P1F E:15, Leckage nicht auffindbar

Alles Lügen ?

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Schneider unbekannt Gibt es eingebauten Fi-Schutzschalter?

Oben