Geschirspüler Bauknecht GSI 4743

Diskutiere Geschirspüler Bauknecht GSI 4743 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bauknecht Typenbezeichnung: NDKL /1 Chassi: service.Nr. 854674301110...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

E_tech

Gast
Hersteller: Bauknecht
Typenbezeichnung: NDKL /1
Chassi: service.Nr. 854674301110 339717007598

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo ....Problem: ich kann kein program starten wenn ich den den g_spüler einschalte müssten normalerweise die led für die programmwahl leuchter aber
es leuchtet nich um genau zu sein wenn ich den schalter betätige passiert nichts..... ich habe schon den türschalter. den einschalter überprüft alle schalten die netzspannund duch ..... aber es leuchtet nichts....
ist die elektronikt defekt???? oder was kann es sonst sein ?

wenn jemand von euch einen schaltplan hat kann er mir diesen zusenden ?danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirspüler Bauknecht GSI 4743

Ähnliche Themen

Siemens Sydney WT7317SEU Wäschetrockner - Siemens Sydney WT7317SEU: Startet nicht mehr (kein Geräusch, Trommel dreht sich nicht)

Bauknecht WA Care 34 SD Service LED leuchtet

Bauknecht WA PLUS 622 Slim Start-Knopf keinen Widerstand

Bauknecht Super eco 67/1 Service LED leuchtet nach wenigen S

Bauknecht GSXS 5104A1 LED Blinkt 6 mal - Kein Spülvorgang

Oben