Geschirrspüler Whirlpool DWF 405 (oder jeder andere ;o)

Diskutiere Geschirrspüler Whirlpool DWF 405 (oder jeder andere ;o) im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Whirlpool Typenbezeichnung: DWF 405 Chassi: Vorhandene Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MissEowyn

Neuling
Registriert
16.08.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Whirlpool
Typenbezeichnung: DWF 405
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen!

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin ;o) (Ansonsten, liebe Mods, bitte verschieben)

Aber ich hab ein kleines "Problem".

Ich werde mir eine neue Küche kaufen und muss den Geschirrspüler ca. 4 Meter entfernt vom Abfluss positionieren; sprich 4 Meter Schlauch anbringen.

Nun meine Frage: Schafft es die Pumpe, das Abwasser durch diesen langen Schlauch zu pumpen oder müsste ich eine neue, stärkere Pumpe erwerben.
Oder ist das wirklich nur wichtig, wenn das Wasser nach oben gepumpt werden müsste, was bei mir nicht der Fall ist.

Vielen Dank schon mal im Voraus für Eure Hilfe!

Greetz,

Jessy
 
G

Grisu

Benutzer
Registriert
01.08.2005
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
hallo

die 4m sollten kein problem sein da eine rückschlagklappe eingebaut ist
 
W

Wiesbaden

Benutzer
Registriert
11.08.2018
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
schreiben Sie bitte , ob das geklappt ?!
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Whirlpool DWF 405 (oder jeder andere ;o)

Ähnliche Themen

AEG Favorit 55033 Pumpt nicht richtig ab

Whirlpool DWF 405 Nach 15 min Vorspülen stopt Programm und

Ikea/Whirlpool DWF 407 W Geschirrspüler "springt" gar nicht

Whirlpool ADG 6450 6xBlinken nach Wasserfüllung

Problem mit Geschirrspüler Whirlpool DWF 405

Oben