Geschirrspüler Fehlermeldung 20

Diskutiere Geschirrspüler Fehlermeldung 20 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Elektrolux/Juno Typenbezeichnung: JSV 67600 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Holz

Gast
Hersteller: Elektrolux/Juno
Typenbezeichnung: JSV 67600
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein Geschirrspüler zeigt nach einiger Zeit die Fehlermeldung 20 an.
Laut Gebrauchsanweisung bedeutet das: Siphon verstopft oder Ablaufschlauch falsch verlegt. Habe ich beides überprüft.
Wer kann mir weiterhelfen?
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Holz

Willkommen im Forum
Poste mal die anderen Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, S,

Gruß vom Schiffhexler
:(
 
H

Holz

Gast
Hallo Schiffhexler

hier die Nummern:PNC:91123516300
S-No:40741091
Typ:45_2 XXB 24
Modell:JSV 67600


Gruss Holz
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Holz

Überprüf mal die Pumpe auf Fremdkörper. GS spannungslos machen, bzw. Stecker raus. Türabdeckung abschrauben, dann unten das Abdeckblech. Unten rechte Seite sitzt die Pumpe. Sie hat einen Bajonettverschluss. Am Ausgang der Pumpe sitzt noch eine Rückschlagklappe, die auch nachschauen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
H

Holz

Gast
Hallo Schiffhexler,

danke für den Tip. Die Pumpe war sauber. Aber im GS, wo der Abgang für die Pumpe ist, war ein Stück Folie vor, darum konnte der Gs nicht richtig abpumpen. Ich hoffe das er jetzt wieder ohne Probleme läuft.

Gruß Holz
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Holz

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Fehlermeldung 20

Ähnliche Themen

Juno Electrolux 911D2163B2 Fehler .20

NEFF SI69MN1 Schmutziges Restwasser, Brummen

AEG Electrolux Lavamat Turbo 16820 Schaltet nach ca 20 Minut

AEG Geschirrspüler Favorit 4275i LED Trocknen blinkt

AEG ÖKO_FAVORIT 40700 Fehler: Trocknen-Lampe Blinkt - Ablauf

Oben