Geschirrspüler Bosch

Diskutiere Geschirrspüler Bosch im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, o.g. Geschirrspüler bleibt auf halber Strecke stehen und läuft ...und läuft...und.. beim Reset drücken pumpt er dann ab. Was kann die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

engdidi

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo, o.g. Geschirrspüler bleibt auf halber Strecke stehen und läuft ...und läuft...und.. beim Reset drücken pumpt er dann ab.
Was kann die Ursache sein? wer hilft mir?
Chris

ich bin hier neu, also noch die Daten aus der Türoberseite:
Bosch Geschirrspüler SGS4322/13
S9F71B
FD 7901 210060
19901210217481470060
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
E

engdidi

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
ja Heizen tut er. Die Maschine läuft bis zur halben Skala und dann hängt sie.
mfg Chris
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
dann pumpt er nicht richtig ab, oder garnicht
 
E

engdidi

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bosch Geschirrspüler

also wenn ich die beiden Tasten drücke "Reset" dann pumpt er ab. Da sind wohl die Abläufe ok. Welcher Kontakt leitet denn das Abpumpen ein? da danach doch Spülwasser einfliessen muss.
mfg Chris
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
Das heisst noch lang nicht dass er richtig abpumpt. Am einfachsten Ablaufschlauch in einen Eimer und mal gucken ob ein satter Strahl kommt.
 
E

engdidi

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
werd ich probieren. melde mich dann wieder
mfg Chris
 
E

engdidi

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Bosch Geschirrspüler

habe den Defekt entdeckt. Kalte Lötstelle am Relaisschalter auf der 1. Platine.
Nun läuft sie wieder wie sie soll. Dazu habe ich eine Reparatur-Fehlerdiagnose anleitung gefunden. Ich schicke später die Adresse.
mfg Chris
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
kenn ich! Dann hat er ja doch nicht richtig geheizt! Darum am anfang die Frage.
 
E

engdidi

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
geschirrspüler Bosch

so da habe ich die Adresse:janko Hack
http://www.teamhack.de
mit Abbildungen und Beschreibung. Gut
mfg und danke Chris
 
Bau-Knecht

Bau-Knecht

Benutzer
Registriert
06.12.2005
Beiträge
1.220
Punkte Reaktionen
56
Wissensstand
Elektriker
sagte doch kenne ich, bin dort auch!
 
E

engdidi

Benutzer
Registriert
06.02.2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
SR25303 LadyPlus45 Siemens

hallo, so ist das, kaum hat man sein Maschine in Ordnung, kommen alleinstehende F. und bitten einen ob das nicht auch bei Ihnen so geht. Pech- nach dem Öffen stelle ich fest, daß diese Maschine SR25303 Siemens schon älter, d.h. ohne Elektronikkarte ist. HILFE. Nach Aussage läuft Wasser ein, und dann steht sie. Heizt nicht auf. Explosinszeichnung habe ich bereits. aber keine Fehlersuche oder Repanleitung. Wer kann helfen??
danke, danke
mfg Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Bosch

Ähnliche Themen

Siemens WNM52 Dreht nicht, Laufzeit bliebt stehen

Bosch Geschirrspüler Super Silence Trotz neue Laugenpumpe kommt Fehler E25

Bosch Geschirrspüler Super Silent Pumpt nicht mehr ab

Bosch SD6P 1B SMI34M35EU ("SuperSilence") Erst Surren, jetzt v.a. Dröhnen

Bosch Super Silence SD8P1B SMI53M75EU führt den Spülgang nicht ordnungsgemäß durch, sondern bricht das Programm ab bei leuchtender Wasserzulauf-Lampe

Oben