Geschirrspüler Bosch SGI unterer Sprüharm

Diskutiere Geschirrspüler Bosch SGI unterer Sprüharm im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Bosch Typenbezeichnung: SGI46A55 Type S9GT1B Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

michaelt

Gast
Hersteller: Bosch
Typenbezeichnung: SGI46A55 Type S9GT1B
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bei meinem Geschirrspüler Bosch SGI46A55 dreht sich der untere Sprüharm nur manchmal, d.h. bei einem Waschgang ist das untere Geschirr sauber, beim nächsten oder übernächsten ist das Geschirr noch schmutzig. Habe den Sprüharm schon gereinigt, die links seitlich eingebaute Wassertasche ausgebaut und gereinigt und zusätzlich Wasser in den Waschraum eingefüllt. Alles hat nicht´s geholfen. Die Wassertasche hat links oben ein schwarzen Stöpsel der anscheinend als Ventil funktioniert. Dort waren Essenreste hingelangt und dieses Ventil war blockiert habe es aber wie gesagt gereinigt. Ansonsten ist mir nichts ungewöhnliches aufgefallen. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Geschirrspüler Bosch SGI unterer Sprüharm

Ähnliche Themen

Bosch (SMS40D92EU, Geschirrspüler) SL6P1B unterer Sprüharm funktioniert nicht

Bosch SD11XT1B Bosch Geschirrspüler Trocknung funktioniert nicht mehr.

Bosch SD13IT1B Wasserhahn Symbol und in sich verdrehte Pfeil

Bosch Silence Plus Auto 3 in 1 Untere Sprüharm dreht sich n

Bosch S9GT1B unterer Sprüharm sprüht nicht

Oben