Gericom TFT defekt

Diskutiere Gericom TFT defekt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: TFT 15" Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schlaumy

Gast
Hersteller: Gericom
Typenbezeichnung: TFT 15"
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
hab hier einen Gericom 15" TFT Monitor. Wenn ich Ihn einschalte bekomme ich für ca. 2-3 Sek ein Bild dann schaltet er ab.
Das gleiche passiert wenn ich das Monitorkabel anschliese und wieder abziehe. Hintergrundbeleuchtung geht mit an. Da ich keinen Schaltplan besitze stehe ich ziemlich auf dem Schlauch.Vieleicht hat jemand das gleiche Problem oder das Problem schon gelöst. freue mich über jeden Tip.
Gruß Schlaumy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom TFT defekt

Ähnliche Themen

Hitachi auf TFT Umstellen CD1472 Zeilentrafo defekt

IIYAMA ModelNo. A201HT Schaltet oft nicht ein!

HP (BenQ) HSTND-2B03 (48.L1G02.A00) Bild verschwindet nach 2

BenQ FP91GP Schaltet sich aus nach Signaleingang

BenQ FP71G+ TFT bleibt dunkel

Oben