Gericom GTO 42 HD SA 3 1a STP11-42V3 HDGR defekt

Diskutiere Gericom GTO 42 HD SA 3 1a STP11-42V3 HDGR defekt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gericom Typenbezeichnung: GTO 42 HD SA 3 1a Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): STP11-42V3 HDGR defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

T4Albatros

Benutzer
Registriert
28.01.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gericom

Typenbezeichnung: GTO 42 HD SA 3 1a

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): STP11-42V3 HDGR defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Guten Tag zusammen, habe mein altes Gericom mal wieder ausgepackt, da mein Sohn seine PS3 anschliessen will. Jedoch schaltet der Plasma nicht ein.Die Fehlerbeschreibung ist hier schon desöfteren in der Vergangenheit beleuchtet worden. Das, im Moment augenscheinlichste Problem ist bei mir das Signalboard "STP11-42V3 HDGR (DS5G05-0479) linke Seite. Dort sind 3 SMD Bauteile defekt und deren Bezeichnung ist nicht mehr ersichtlich. Es wäre nett wenn jemand mir die benötigten Werte zukommen lassen würde.

Im voraus vielen Dank !!
 

Anhänge

  • ST11 42V3 HDGR Linke Seite 2.jpg
    ST11 42V3 HDGR Linke Seite 2.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 1.053
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
FB steht für Brücke also Durchgang, L für Spule auch Durchgang. Wenn die Bezeichnung dort auch steht und du auf Ohm testest und es 0 Ohm anzeigt sind sie heile.
Gruß Thomas
 
T

T4Albatros

Benutzer
Registriert
28.01.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
@thommyX,
danke für die Info. Aber die Teile die ich angemerkt habe sind offensichtlich beschädigt, also aufgeplatzt.
Ging vielleicht aus meiner ersten Schilderung nicht eindeutig hervor.

Aber vielleicht hat ja jemand noch ein solches Signalboard und könnte mal nachschauen oder anbieten.
Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom GTO 42 HD SA 3 1a STP11-42V3 HDGR defekt

Ähnliche Themen

Gericom GTO 42 HD SA 3 1a GTO 42 HD SA 3 1a Bild da doch kei

Gericom GTO 42 HD SA 31a Ledleuchte orange - Netzteil kaput

Gericom 42 " Plasma TV GTO 42HDSA3-1a keine Funktion

GERICOM Gericom GTA 42 HD SA 10 1a lila Pixelnebel im mittle

Gericom GTA 42 HD SA 1a kein Bild, gelbe LED leuchtet, ging

Oben