Gericom 980 TFT

Diskutiere Gericom 980 TFT im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo alle, da hat doch jemand den Stecker zerschnitten und weggeschmissen. Toll, nun suche ich : weiss = ? gelb = ? schwarz = ? braun = ? lila...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,

da hat doch jemand den Stecker zerschnitten und weggeschmissen. Toll, nun suche ich :

weiss = ?
gelb = ?
schwarz = ?
braun = ?
lila = ?

RGB ist ja klar wohin.

wäre toll,wenn einer das mal durchpiepsen könnte oder aber antwortet.

Gruß

Goly
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
gelb weiss --- H oder V
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
ja dachte ich mir auch schon, aber da sind zu viele Unbekannte. Über den Chip findet man auch nichts. Nur mit gelb weiss ging er nicht an, habe auch schon andere kombinationen hinter mir.
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Zuerst findet man H und V.
Rest probiren , dass monitor wird von GK erkant.
2 dafon sollen zu kleine IC gehen. DDC.
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Hier sind es 2 Transistoren, aber ob Data0,1,2,? ich hab keine Ahnung. Ich werde es nochmals versuchen müssen, aber Danke Igor, schon lange nichts mehr von dir gehört.
 
I

igor.gm

Benutzer
Registriert
27.02.2004
Beiträge
178
Punkte Reaktionen
0
Anschlissen und schauen. Kaput gehen die nicht.
 
G

golytronic

Benutzer
Registriert
24.07.2004
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Das weis ich. Die liebe Zeit ist es was ich nicht habe, schaffen tue ich das.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gericom 980 TFT

Ähnliche Themen

Miele W3371 kein Strom

AEG Favorit55010VI Nach Einschalten nu kurzes aufblinken der Displays

Siemens IQ300 Leistungsmodul reparieren Siemens IQ300 Waschmaschine lässt sich nicht mehr einschalten

Siemens SD13H1S Geschirrspüler zeigt keine Reaktion beim Drücken des Netzschalters

Philips 55PUS8804 Schwarzes Bild / blaue dünne Linie

Oben