[GELÖST] Grundig 32 VLE 812 S - Update bleibt bei ca. 50 % hängen

Diskutiere [GELÖST] Grundig 32 VLE 812 S - Update bleibt bei ca. 50 % hängen im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich den Grundig 32 VLE 812 S (Chassis TP) nicht starten und auch nicht manuell updaten kann. Firmware...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bamberg42

Benutzer
Registriert
21.02.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich den Grundig 32 VLE 812 S (Chassis TP) nicht starten und auch nicht manuell updaten kann.

Firmware heruntergeladen, auf USB-Stick (FAT32) gepackt, P+ an Nahbedienung halten, Netzstecker rein, Fortschrittsbalken läuft an und bleibt bei ungefähr 50 % stehen. Auch nach einer Stunde tut sich nichts weiter.

Vielen Dank für alle Hilfe im Voraus!

LÖSUNG: Anscheinend dauert das Update bei diesem Modell furchtbar lange. Nach ca. 2,5 Stunden war es ordnungsgemäß installiert. Alles funktioniert wieder einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ja manchmal dauert es eben.

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: [GELÖST] Grundig 32 VLE 812 S - Update bleibt bei ca. 50 % hängen

Ähnliche Themen

Grundig 32 vle 9372 wl Firmware Update nicht möglich

Grundig 32 VLE 8042 S - 056D32-SS22 Bildschirm bleibt dunkel - Firmwareupdate hängt

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S bleibt auch bei mir dunkel

Grundig 32 VLE 685 BG bleibt dunkel

Oben