Gelbstich beim Samsung

Diskutiere Gelbstich beim Samsung im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Ich habe ein Samsung Fernseher CW28D83 ! Seit 2 Wochen habe ich leider einen permanenten Gelbstich über die ganze fläche verteilt ! Ach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomek

Benutzer
Registriert
03.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Ich habe ein Samsung Fernseher CW28D83 !
Seit 2 Wochen habe ich leider einen permanenten Gelbstich über die ganze fläche verteilt ! Ach beim Viedeotext und beim Menü ist dieser Gelbstich vorhanden ! Nur manchmal werden die Farben grell ,wenn man den Modus z.B auf weich ,dynamisch, standard und so umstellt !!!

Könnte mir bitte vieleicht jemand weiterhelfen ????

Gruß Tomek...
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Schau dir mal die BR Platte an. Da sind 3 Widerstände mit etwa 100k. Es kann sein das davon einer defekt ist.

Gruß
VSiggi
 
T

Tomek

Benutzer
Registriert
03.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Leider Hab ich keine Ahnung was eine BR Platte ist !
Wenn es denn dies wäre , mit was für Reperaturkosten müsste ich ungefähr rechnen ??
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Tja, Ferndiagnose ist immer recht schwierig. Du kannst dir am besten einen Kostenvoranschlag machen lassen. Du kannst die Werkstatt darauf hinweisen das der Fehler evtl auf der Bildröhrenplatte zu finden ist.

Gruß
VSiggi
 
T

Tomek

Benutzer
Registriert
03.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hmmmm ,dann hab ich wohl keine andere Wahl !
Hoffe ,dass es nicht zu teuer wird !

Danke...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gelbstich beim Samsung

Ähnliche Themen

Samsung UE55KS7090U Bild teilweise ausgefallen

Samsung UE46F6470 Einseitige Farbfehler im Bild

SAMSUNG UE55D8000 Bild zieht nach einger Zeit schlieren

Samsung P2470HD Bild wird oft dunkel (Hintergrundbeleuchtung

LOEWE Articos 55HD Gelbstich

Oben