?Gebrauchte TV´s?

Diskutiere ?Gebrauchte TV´s? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Servus Leutz, wie eigentlich jeder hier im Forum hätte ich da mal ne Frage und hoffe auch auf einige Antworten. Was haltet ihr von dem Kauf von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wiesel268

Benutzer
Registriert
20.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Servus Leutz,

wie eigentlich jeder hier im Forum hätte ich da mal ne Frage und hoffe auch auf einige Antworten.

Was haltet ihr von dem Kauf von Gebrauchtgeräten? Ab wieviel Betriebsstunden und Alter würde sich der Kauf nicht mehr lohnen?

Spiele nämlich mit dem Gedanken einen gebrauchten Loewe Aventos 3981 ZW zu kaufen. Das Gerät hätte sogar noch ca. 1 Jahr rest Garantie.

Vielen dank schon mal.




Und hops springt das Wiesel.
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von dem Kauf von Gebrauchtgeräten? Ab wieviel Betriebsstunden und Alter würde sich der Kauf nicht mehr lohnen?
Hängt wohl vom Gerät, Zustand, verwendungszweck und Preis ab.
Bei einem Wohnzimmergerät sollte er wohl nicht älter als 7-10 Jahre sein.

Das Gerät hätte sogar noch ca. 1 Jahr rest Garantie.
Was kann man mehr verlagen wenn der Preis stimmt...
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Jap genau hier stimme ich Grunidg-info vollkommen zu. Es muß nicht immer die Messeneuheit sein..
Denn werbraucht denn jetzt schon HDTV ect.
 
W

Wiesel268

Benutzer
Registriert
20.01.2005
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Danke noch mal für die Antwort. Hab mir den jetzt gekauft und bin voll zufrieden damit. Das Gerät hatte sogar erst 2000hrs drauf.


Und hops springt das Wiesel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ?Gebrauchte TV´s?

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat 6127 FI Schalter ausgelöst / Motor defekt?

TV-Kauf bei MediMax

Oben