Gateway 17Zoll Modell YE0711-01 schaltet nicht mehr ein

Diskutiere Gateway 17Zoll Modell YE0711-01 schaltet nicht mehr ein im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Am Chassis ist die Kennung PBM-L01-006-S3-1 angebracht, verbaut ist eine Bildröhre Toshiba M41LHZ07XX15 (Z1V1D3) Baujahr 1996. Der Monitor zeigt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

iberinger

Benutzer
Registriert
11.01.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Am Chassis ist die Kennung PBM-L01-006-S3-1 angebracht, verbaut ist eine Bildröhre Toshiba M41LHZ07XX15 (Z1V1D3) Baujahr 1996. Der Monitor zeigt keinerlei Reaktion beim Drücken des Einschalttasters mehr. Die Netzteilsicherung ist jedoch OK. Leider habe ich keinen Schaltplan, ist das Gerät evtl. mit irgendetwas bekanntem baugleich ? Kann mir jemand weiterhelfen ? Danke.
Ergänzung:
Originial Hersteller ist MAG Innovision Taiwan. Vielleicht hat da jemand einen Schaltplan ?
 
I

iberinger

Benutzer
Registriert
11.01.2004
Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst. Monitor funktioniert wieder

Der Monitor ist hergestellt von MAG Innovision, Taiwan. Leider habe ich keinen Schaltplan, aber er scheint relativ baugleich mit MAG DJ70 zu sein. Auf der englischen Seite Monitor Repair Tips half mir der Tip Widerstand R318 (220KOhm) zu prüfen weiter. Der danebenliegende R335 (220KOhm) war defekt - Ausgetauscht - Monitor funktioniert wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gateway 17Zoll Modell YE0711-01 schaltet nicht mehr ein
Oben