Gastro Hero Ecoline 54 SLE 400 V Wasser läuft raus

Diskutiere Gastro Hero Ecoline 54 SLE 400 V Wasser läuft raus im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Gastro Hero Typenbezeichnung: Ecoline 54 SLE 400 V E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft raus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Speedgaming

Neuling
Registriert
23.08.2018
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gastro Hero

Typenbezeichnung: Ecoline 54 SLE 400 V

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft raus

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe hier einen neuen Industriespüler. Nach dem Anschließen und anschalten heizt er kurz auf 3-4 Minuten und dann ist er Einsatzbereit. Wenn ich jetzt auf Start drücke spült es leider das wasser an der Klappe seitlich raus.
Das die Industriespüler nicht so dicht sind ist mir bewusst, aber das so viel Wasser rausläuft versteh ich nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Guten Abend,
wenn das Gerät neu ist - laß die Finger davon und sage dem Verkäufer Bescheid.
Der ist verantwortlich dafür, daß das verkaufte Gerät einwandfrei läuft.

Es ist ein Gewährleistungsfall.

Du kannst natürlich die Dichtung optisch auf korrekten Sitz und Unversehrtheit prüfen.
Schließt die Tür richtig und ist sie nicht vielleicht etwas verzogen - aber erstmal alles nur ansehen.

Schönen Gruß
mmhkt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gastro Hero Ecoline 54 SLE 400 V Wasser läuft raus

Ähnliche Themen

Bosch Silence comfort zieht kein Wasser, Platinenfehler möglich ?

AEG 911D2162B2 zieht Wasser, spült aber nicht, Zeit läuft leer runter

Bomann GSP 849 E4 und Wasser läuft unten raus

Miele W961 PrimaVera W Waschmaschine W961 startet verzögert - Zulauf prüfen. Wasser läuft nicht sofort.

Bomann GSP 852 GSP 852 - E2 Fehler - Wasser wird aber gezogen

Oben