Galaxis Easy World zeigt nur boot an

Diskutiere Galaxis Easy World zeigt nur boot an im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Galaxis Typenbezeichnung: Easy World kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt nur boot an Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silvercrow

Gast
Hersteller: Galaxis

Typenbezeichnung: Easy World

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zeigt nur boot an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, brauche dringent hilfe: Mein alter Receiver von Galaxis zeigt beim anschalten nur boot an und das wars. ich habe keinen Schnall von sowas und hab schon überall versucht etwas rauszufinden, aber nichts war hilfreich. :( ich hab ihn mal geschenkt bekommen, aber nicht ausprobiert und wollte ihn jetzt anschliessen,weil mein anderer solangsam auch den Geist aufgibt und hab es dann bemerkt.Ausserdem hat er keine Fernbedienung mehr und ich hab die Universal noch nicht ausprobieren können, aufgrund des anderen Problems.Wäre super wenn einer mir helfen könnte und bitte keine Fachbegriffe, da ich keine Ahnung habe :oops: .
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn hier ein Defekt vorliegt, dann bezweifle ich, dass Du ohne Messmittel und wenigstens rudimentäre elektrotechn. Kenntnisse in der Lage bist, eine Reparatur durchzuführen. Tut mir leid. Sollte es sich hier um ein Softwareproblem handeln, dann könnte evtl. ein Reset helfen. Ich kenne jedoch Dein Gerät nicht aber evtl. kann jemand mit Deiner Fehlerbeschreibung was anfangen und Dir einen Tipp geben.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
mal mit hyperterminal drauf und schaun was geht

ansonsten ab zum fachmann
 
S

silvercrow

Gast
Wie schon geschrieben hab ich null plan. was ist ein hyperdingsenda, eh hyperterminal? :oops: ich weiss das sich bestimmt wieder welche kringeln, das ich das nicht weiss, kann da aber nichts für, ich lerne ja noch. :lol: :angel:
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
überlasse die box nem fachmann zur überprüfung bevor noch mehr kaputt geht
 
S

silvercrow

Gast
dann ist es wohl das beste. ich dachte das man so wieder hinbekommen kann, :( wäre ja am günstigsten gewesen. :-D aber trotzdem danke und vielleicht weiss ja doch noch jemand ne lösung für dumme :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Galaxis Easy World zeigt nur boot an
Oben