Galaxis ctv 7000/2

Diskutiere Galaxis ctv 7000/2 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo der galaxis fernseher kalten lötstelen beseitig 1 std gelaufen dann aus /ein geschaltet war der stadby nicht mehr da ein gelassen nach 20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hallo
der galaxis fernseher kalten lötstelen beseitig 1 std gelaufen dann aus /ein geschaltet war der stadby nicht mehr da ein gelassen nach 20 sekunden war der stanby wider da 2,3 mal ein/aus geschaltet dies mal stanby ganz weg
ic TDA4601 neu ok
transistor bu508 ok
gleichrichter ok
ich habe bei netzteil kein 12 v oder 5 v gefunden nur hochspanung
ich bin fertig damit
eine schaltplan wäre nicht schleckt
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Netzteilelkos tauschen!

Gruß
VSiggi
 
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
danke schön für schneller anwort ich versuche morgen

ich melde mich
 
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
ich habe bei netzteil 4 elko gewekselt
stanby wider da
wenn der fernseher lift nach 10 min. wenn ich ein/aus schalte
dann kein stanby mehr muss ich 5 min warten dann habe ich wider stanby
bei netzteil fast alle teile wie neu
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo !

Eventuell thermischer Fehler, wenn der Fehler auftritt am besten vorsichtig mit Kältespray und Fön das defekte Bauteil lokalisieren !

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Galaxis ctv 7000/2
Oben