galaxis ctv 7000/2 shassis F990/1

Diskutiere galaxis ctv 7000/2 shassis F990/1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - hallo der galaxis ctv7000 verliert die speicherung bei jeder kanal zeigt gleiche sender ich habe als eprom sda 2526-5 gefunden könnte für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
hallo
der galaxis ctv7000 verliert die speicherung bei jeder kanal zeigt gleiche sender ich habe als eprom sda 2526-5 gefunden könnte für speicher sein?
kein schaltplan vorhanden
 
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
die ursache war eine elko auf speicher platine es geht wieder
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Schreibe uns doch die Positionsbezeichnung von dem Elko. Ist sicher für alle interessant.
 
M

mardino

Benutzer
Registriert
03.08.2003
Beiträge
124
Punkte Reaktionen
0
leider der fernseher habe ich zum kunde gegeben
Positionsbezeichnung habe ich nicht geguck
steckplatine hat 3 elkos und 2 transistor gleich alle 5 gewechselt
ich weiss es war nur eine elko defekt aber sicher ist sicher
der sda2526/5 habe ich so gelassen und kanal speicherung hat geklappt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: galaxis ctv 7000/2 shassis F990/1

Ähnliche Themen

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

DENON DCD-755AR rauscht auf linkem Kanal

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Blaupunkt Modell B240207T2CSHD Probleme beim Empfang von ORF 1 und ORF 2

NEFF SD6P1F Keine Wasserzufuhr / Wasserhahnsymbol und Fehler E24 / E17

Oben