Funai LH 850-M32 schaltet in Standby

Diskutiere Funai LH 850-M32 schaltet in Standby im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Funai Typenbezeichnung: LH 850-M32 Inverter: ? Chassi: ? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet in Standby Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Funai

Typenbezeichnung: LH 850-M32

Inverter: ?

Chassi: ?

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): schaltet in Standby

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum

Ich habe in meinem Keller einen LCD Colour TV Funai LH 850-M32
Dieser schaltet sich seit heute Morgen ständig nach ca 30 Sekunden ab, dabei blinken unten die rote und grüne LED einige Male auf. Der Bildschirm ist jetzt schwarz. Danach schaltet er sich selbständig wieder an bevor er nach wieder ca. 30 Sekunden in den Standbay Modus geht und auch Aus bleibt. Schalte ich diesen wieder ein beginnt das gleiche Spiel von vorne. Ton und Bild sind dann vorhanden.
Ich habe diesen mal geöffnet und leider nichts optisch sehen können.

Gruß aus Dorsten(NRW)
Herbert
 

Anhänge

  • TV_Platine.jpg
    TV_Platine.jpg
    972,2 KB · Aufrufe: 591
  • Platine_1_3.jpg
    Platine_1_3.jpg
    950 KB · Aufrufe: 547
  • Platine_2_3.jpg
    Platine_2_3.jpg
    465,4 KB · Aufrufe: 561
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Versuch mal Q1970 und Q1971 mit dem Fön zu erhitzen und schau ob er dann startet.

LG Thomas
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.067
Punkte Reaktionen
743
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo!

Erst mal vom Netzt nehmen und warten, daß wirklich keine Spannung mehr am Netzteil vorhanden ist!
Mal alle Dioden prüfen, habe mit einem ähnlichen Gerät die Erfahrung einer defekten Diode im Netzteil gehabt. War eine von den unkonventionell schräg arrangierten, Sekundärseite, Schottky-Type.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funai LH 850-M32 schaltet in Standby

Ähnliche Themen

Funai LT850-M32 Gerät schaltet nicht ein

Philips 42FD9932 / 01S schaltet nach ca. 30 Sek ab

Funai LCD A-2006 Schaltet nach 5 sec aus

Funai LCD-A2004 schaltet nach 5 Sek. in Standby zurück

LCD TV Sharp LC42-XD1E schaltet nach 1sek. automatisch ab

Oben