Funai DR-A 3635 kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen?

Diskutiere Funai DR-A 3635 kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen? im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Funai Typenbezeichnung: DR-A 3635 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen? Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MelB

Gast
Hersteller: Funai

Typenbezeichnung: DR-A 3635

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem DVD-REcorder. Und zwar erkennt er mir keine neuen DVD-RW. Er schreibt mir dann "Aufnahmefehler" und "E 4 540 40990". Schon einmal bespielte DVD-RW erkennt er und die lassen sich auch formatieren.DVD-R erkennt er ebenfalls, nur eben keine neuen. Ich habe auch schon einige Marken ausprobiert. Wer kann mir dabei helfen?

Danke schon mal!
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hat er denn früher mal DVD-RWs beschrieben oder soll er die laut BDA überhaupt beschreiben können?

Ich finde zu dem gerät leider keine Serviceunterlagen.
 
M

MelB

Gast
Er hat früher alle -R und -RW beschrieben. Mittlerweile wurde mir auch an anderer Stelle gesgat, dass das Laufwerk wohl defekt ist bzw einen Fehler hat...
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Hast du das LW getauscht?
 
M

MelB

Gast
Nein, ich habe es nicht getauscht. Hatte mich nach den Kosten erkundigt und das stand nicht im Verhältnis zum "Restwert"... Fand ich jedenfalls....
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Welches LW ist denn drin? Vielleicht bekommt man ein billigeres.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Funai DR-A 3635 kann auf neuen DVD-Rw nicht aufnehmen?

Ähnliche Themen

Blomberg TKF 7340 kühlt, aber heizt nicht

UNIVERSUM DVD-R DR 4040 Netzteil defekt

LG, Samsung, 2x Toshiba + Viola (Baugleich mit einer Set Top

Absolut keine Funktion von Tevion Slimline DVD-Player DR-108

Bauknecht Wat Care 12 Nagelneu - aber funzt nicht

Oben