Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 ( Modell: R17BA ) Lässt

Diskutiere Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 ( Modell: R17BA ) Lässt im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: Scaleoview SD17-1 ( Modell: R17BA ) kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guestuser

Gast
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: Scaleoview SD17-1 ( Modell: R17BA )

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lässt sich nicht mehr einschalten gibt kein lebenszeichen mehr!!!

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Monitor zeigt leider garnixs mehr weder die kontrollampe vorne am Schalter geht an noch sonst irgendwas.Diverse Elkos habe ich bereits getauscht die mir etwas komisch vorkammen aber es gab leider keine veränderung Sicherung ist ok.

Bitte um Hilfe

:(
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Mach mal ein Bild vom Inverternetzteil.
Gruß Thomas
 
G

Guestuser

Gast
Hier ist das Foto von dem Inverter Netzteil.

Gruß Udo
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hast du oben rechts am Stecker irgentwelche Spannungen gemessen? Sind sonst keine Sicherungen verbaut? Auf Bauteilbezeichnug 'F' achten. Ich kann das Netzteil schlecht entziffern. Poste bitte mal die Bezeichnung.
Wenn dort keine Spannungen sind, kann es nur aus dem Primärnetzteil kommen. Evtl der Gleichrichter.
Gruß Thomas
 
G

Guestuser

Gast
Hi werde die Bauteile die tage mal durchmessen.Leider kommt man nicht immer dazu.Halte euch auf dem laufenden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Scaleoview SD17-1 ( Modell: R17BA ) Lässt

Ähnliche Themen

Siemens SN45L580EU /45 Bedienung nicht möglich, 1:23 blinkt im Display, Eco Taste leuchtet

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens Trockner WT46E1EM/11 Trockner schaltet nicht ein, piept 3mal, LED Ende/Knitterschutz, Bügeltrocken und Trocken blinken

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

SIEMENS TOP-Line mit AQUASENSOR Programm-Abbruch (beim Abpumpen)

Oben