Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Burn in Modus

Diskutiere Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Burn in Modus im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: Myrica V32-1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Burn in Modus Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vagrant82

Neuling
Registriert
17.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu-Siemens

Typenbezeichnung: Myrica V32-1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Burn in Modus

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


So, Hallo erstmal,

und zwar bin ich irgendwie aus Versehen in das Servicemenü reingekommen, wo man normalerweise nicht reinkommt, und hab da wohl den Burn in Modus eingeschalten.

Jetzt ist die Frage, wie bekomme ich den wieder aus?

mfg
 
A

Apriliamike

Neuling
Registriert
18.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,ich hatte das selbe problem,habs über den service rausbekommen......Du musst am fernseher die Programm minustaste und die lautstärke minustaste gleichzeitig drücken,dann kommst du in das service menü,da kannst du den on burn in modus auf off stellen............viel spass beim fernsehen!!!!!ich hab noch was vergessen.der fernseher muss auf standby sein,wenn du beide tasten gedrückt hälst musst du zusätzlich den fernseher wieder über die standby taste einschalten.erst dann kommst du in dieses menü.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens Myrica V32-1 Burn in Modus

Ähnliche Themen

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

Loewe Modus L42 Haut Sicherung vom Zimmer durch

Philips 47PDL6907 Ausnahmweise mal ein Erfolg mit QFU-Wiederbelebung

Sharp 55cuf8472es Bild friert nach ca. 1 1/2 Stunden ein

Fujitsu Siemens Myrica P42-2H kein Bild, aber Brummen und Vscan bricht zusammen, wenn Y-SUS angeschlossen wird

Oben