Fujitsu Siemens MYRICA V27-1 Display-Problem

Diskutiere Fujitsu Siemens MYRICA V27-1 Display-Problem im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Typenbezeichnung: MYRICA V27-1 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display-Problem Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MysteryMan2011

Neuling
Registriert
21.11.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens

Typenbezeichnung: MYRICA V27-1

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display-Problem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle hier!

Ich habe einen Fujitsu Siemens MYRICA V27-1 von einer Bekannten günstig bekommen.

Bisher war ich auch soweit recht zufrieden, aber mittlerweile hat sich ein Problem ergeben:

Das Display zeigt im oberen linken Bereich einen Display-Fehler bzw. -Schaden (meine ich zumindest).

Zuerst war es nur eine kleine schwarze Linie (Balken). Mittlerwile hat sich aber ein Punkt bzw. Kreis gebildet. Mit zunehmender Dauer hat sich dieser Kreis (Fleck) erheblich vergrößert und er strahlt auch nach rechts aus (wirft mehrere Linien).

Es gab im Haus mal einen Kurzschluß und bei Behebung des Kurzschlusses ist (lt. einem Bekannten) mein Netzteil in dem TV hoch gegangen. Er hat dann ein neues Netzteil besorgt und es gegen das defekte Netzteil ausgetauscht.

Entweder ich bilde mir das ein oder seit dem hat sich dieser Effekt verschlimmert.

Siehe Bilder-Links.

Kann mir vielleicht jemand eine fundierte Auskunft geben, wie dieser Fehler zustande gekommen ist oder was auch immer die Ursache sein mag und ob ggf. wie dieser Fehler eventuell zu beseitigen ist?

Vielen Dank im voraus.

Gruß,

MysteryMan

Bilder-Links:
http://imageshack.us/photo/my-images/43/15072011.jpg/
http://imageshack.us/photo/my-images/151/15072011a.jpg/
 
E

EM2-Gott

Gast
Panel defekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens MYRICA V27-1 Display-Problem

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Myrica V27-1 kein Bild kein Ton

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Netzteil defekt

Siemens Myrica p42 1 a Netzteil defekt?

Fujitsu Siemens Myrica VQ40-1 Bauteil bestimmung (Netzteil A

fujitsu-siemens myrica V32-1 Netzteil PSM-240 Netzteil defek

Oben