Fujitsu Siemens Conrac 4042 Standby, keine Funktion

Diskutiere Fujitsu Siemens Conrac 4042 Standby, keine Funktion im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu Siemens Conrac Typenbezeichnung: 4042 Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby, keine Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nicker

Benutzer
Registriert
12.06.2005
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Fujitsu Siemens Conrac

Typenbezeichnung: 4042

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Standby, keine Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Der Plasma ging im Betrieb aus und liess sich mit der FB nicht mehr einschalten, heisst rote LED und kommt nicht aus dem Standby.
Testen konnte ich bisher so gut wie nichts, er liegt bei einem Bekannten. Nur ein flüchtiger Blick über die Leiterplatten, der nichts sichtbares an Schäden ergab, Sicherungen sind ok.
Leider bín ich was Plasmas anbelangt leider völlig unbeleckt, daher meine Bitte: Gibt es für dieses Phänomen typische Fehler, wo kann oder sollte ich anfangen zu suchen? Hat jemand Schaltungsunterlagen zu dem Gerät?

Gruss Nicker
 
E

EM2-Gott

Gast
verbautes Panel posten und mal die typischen Spannungen aus dem Netzteil messen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Conrac 4042 Standby, keine Funktion

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Plasma Monitor, seriennr.: Conrac 4042-wp 6b

Fujitsu Siemens Conrac Plasma Netzteil defekt

Fujitsu / Conrac 4042 Plasma TV

Oben