Fujitsu-Siemens C19-3 Netzteil

Diskutiere Fujitsu-Siemens C19-3 Netzteil im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Fujitsu-Siemens Typenbezeichnung: 900p Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: Fujitsu-Siemens
Typenbezeichnung: 900p
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute!
Ich habe hier ein Netzteil aus einem C19-3 nach einem Überspannungs Fall. Ich kann leider ein Teil nicht identifizieren. Drauf steht TVR07471.
Für mich sieht es wie ein PTC Sicherung aus, aber an dem Platz ergibt es nicht wirklich Sinn...
Ich füge ein Foto bei und für jede Hilfe würde ich Dankbar sein.

 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Auch der erste Link funktioniert.
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
]

Kann nicht, auch nicht mit anderen Rechnern oder Browser...

Aber ich weiß jetzt, daß es ein Varistor ist 470V. Ersatz unter S07K300 bei Conrad oder RS.
Gruß
 
duts

duts

Benutzer
Registriert
05.05.2004
Beiträge
1.366
Punkte Reaktionen
18
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm, also bei funktioniert der Link auf mehreren Rechnern. Aber DU hast ja bereits gefunden, wonach Du suchtest. Alles wird gut. :-D
 
O

OldDaddy

Gast
So Hallo erstmal

Habe folgendes Prob Benötige ein VGA Kabel des C19-3

Fujitsu Siemens will mir aber keins schiecken , hat jemand ahnung wo ich eins in orginal oder eins mit voll belegten stecker her bekomme
 
mr_b

mr_b

Benutzer
Registriert
08.10.2005
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
12
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Kauf Dir bei eBay einen C-19x oder einen Medion, oder Belinea 1905 mit gebrochenem Panel. Die passen alle und noch viel mehr, die ich aber nicht kenne, aber davon wisse. Oder sage mir, was Dir so ein Kabel wert ist... :-D
Aber ab übermorgen erst mall drei Wochen Urlaub :drinking: .

Gruß mr_b
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu-Siemens C19-3 Netzteil

Ähnliche Themen

Siemens IQ 700 schaltet sich innerhalb des Programmzykluswechsel ab

SIEMENS (BSH) KG39EAI40/96 iQ500 Freistehende Kühl-Gefrier-Kombination KG39EAI40/96 2 mal geknallt, Stecker verschmort

Fujitsu Siemens Myrica P50-2 Netzteilfehler -knistern

Siemens Lady 45 Wasser läuft nach Spülprogramm weiter

LG HR550S Netzteilanschluss defekt nach Blitzeinschlag

Oben