Fujitsu Siemens Amilo A 7620 Monitor

Diskutiere Fujitsu Siemens Amilo A 7620 Monitor im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: fujitsu siemens Typenbezeichnung: amilo a Chassi: 7620...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sadik37

Benutzer
Registriert
04.12.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: fujitsu siemens
Typenbezeichnung: amilo a
Chassi: 7620

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Erstmal an alle!
Mein Notebook monitor schaltet sich nicht ein!zuerst habe ich gedachter es wäre kaputt(warum notebook wegschmeisen habe ich mir gedacht über den vga anschluss habe ich es an einem monitor angeschlossen) nach 1 bis 2 stündiger laufzeit hat sich der monitor wieder eingeschaltet!kann das ein software fehler sein oder ist der monitor wirklich defekt!
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo sadik37,
einen Softwarefehler kannst Du ausschließen.
Ich denke , daß ev. die Hintergrundbeleuchtung verspätet einschaltet.
In diesem Falle müßtest Du ein sehr dunkles Bild bei einem bestimmten Betrachtungswinkel sehen können. Dann könnten der Inverter oder die CCFL Röhren fehlerhaft sein; oder deren Betriebsbedingungen.
Oder aber die Grafikkartenanteile auf dem Mainboard für den TFT haben ein thermisches- oder Kontaktproblem.
MfG mike46
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Fujitsu Siemens Amilo A 7620 Monitor

Ähnliche Themen

Fujitsu Siemens Amilo LL 3220w In Standby brummen und Hinter

Fujitsu-Siemens Reparatur Monitor Fujitsu-Siemens Amilo LSL

Fujitsu Siemens Scaleoview L22W-2 Monitor zeigt nur für 2 S

Fujitsu Siemens Amilo Netzteil defekt

Fujitsu Siemens Scaleoverview C19-4 schaltet nach 2 min ab

Oben