frohe Weihnachten

Diskutiere frohe Weihnachten im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Guten Morgen Forum, ich möchte auf diesem Wege euch, euren Familien, Freunden und Bekannten usw frohe Weihnachtstage/Feiertage wünschen, auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Msdeljljjth

Msdeljljjth

Benutzer
Registriert
21.09.2018
Beiträge
469
Punkte Reaktionen
74
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Guten Morgen Forum,


ich möchte auf diesem Wege euch, euren Familien, Freunden und Bekannten usw frohe Weihnachtstage/Feiertage wünschen, auf das alles so verläuft wie ihr euch es immer vorgestellt habt.

Denkt bitte daran, dass das beschenken (aus meiner Sicht) schöner ist als das beschenkt werden.

So wie es hier im Forum auch geschieht, durch das "Schenken des Wissen" an den Hilfesuchenden UND wenn es dann so wie im Link:
Hurra es ist geschafft
zu lesen ist, wie es Lucky13 Post#30 zeigte freue ich mich zu lesen das "Schiffhexler" es mit dem Post#31 beendet.
Wir wünschen dir und deine Lieben, ein frohes Weihnachtsfest....

Zum Schluß möchte ich auch noch einmal daran erinnern, das meine Gedanken dieses Jahr bei der Familie von
wombi-ladyplus54
sind und ich hoffe, das seine Familie trotz dieses schweren Verlustes die Kraft haben glücklich weiter in die Zukunft zu schauen.

Ich Grüße euch Alle aus Dorsten(NRW) und wünsche euch ein sorgenfreies Weihnachtsfest und bleibt gesund und glücklich.
 

Anhänge

  • Weihnachten.jpg
    Weihnachten.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 410
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Auch von meiner Seite die besten Wünsche an alle, die Helfenden und auch die Hilfesuchenden, die zum größten Teil ja auch ihre Erfolge mit uns teilen.
Bleibt alle gesund, und das nächste Jahr retten wir dann wieder das eine oder andere Gerät und zaubern ein Lachen auf die Gesichter derer, die dann zu Hause nach erfolgreicher Reparatur ihr Gerät wieder nutzen können.
Macht´s gut!
 

Anhänge

  • 2020-12-24_f.jpg
    2020-12-24_f.jpg
    639 KB · Aufrufe: 394
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Ich kann mich den Weihnachtswünschen von @Herbert und @Lötspitze nur anschliessen ! :clapping: :clapping: :beer: :beer:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Kollegen,

Danke für die netten Worte >Schenken des Wissen<, das trifft genau zu → Hallo Ihr guten Geister!

Ja bei wombi, da muss ich immer noch leicht schlucken.

Hier schließe ich mit den Weihnachtswünschen voll an.

Gruß vom Schiffhexler

**** :weihnachten: :santa: :weihnachten:
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.209
Punkte Reaktionen
656
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Ich wünsch euch auch allen und euren Familien alles Gute und vor allem viel Gesundheit.

Bleibt gesund, nimmt abstand, ignoriert die Verleugner und achtet auf eure Angehörigen.

Ausnahmsweise hört auch mal auf eure Frauen, aber nur an Weihnachten :lol:

LG Thomas
 
S

sirluther

Benutzer
Registriert
17.07.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Frohes, gesundes und erfolgreiches 2021 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: frohe Weihnachten

Ähnliche Themen

...frohe Weihnachten bzw. frohe Festtage

..frohes, glückliches und gesundes neue Jahr 2024

frohe Weihnachten/schöne Fest-Feiertage

frohe Feiertage

Oben