frequenzbelegung für Fernseher blaupunkt CS82-100 DIGITAL PR

Diskutiere frequenzbelegung für Fernseher blaupunkt CS82-100 DIGITAL PR im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi wer kann mir helfen wie die senderbelegungFrequenzen) für den fernseherBlaupunkt CS82-100 DIGITAL PRO ist?schickt sie mir bitte per email an <a...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hightower01hi

Benutzer
Registriert
20.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi wer kann mir helfen wie die senderbelegungFrequenzen) für den fernseherBlaupunkt CS82-100 DIGITAL PRO ist?schickt sie mir bitte per email an <a href="mailto:**********">**********</a>. danke im foraus
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Kabel oder SAT welcher ort ??
 
H

hightower01hi

Benutzer
Registriert
20.08.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
kabel in hildesheim

kabel. wohne in hildesheim.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Tut mir leid, leider ist hier offenbar eine Freq. änderung gelaufen, bitte versuche:
(0180) 52 333 25*
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
frequenzbelegung für Fernseher blaupunkt CS82-100 DIGITA

hightower01hi schrieb:
Hi wer kann mir helfen wie die senderbelegungFrequenzen) für den fernseherBlaupunkt CS82-100 DIGITAL PRO ist?schickt sie mir bitte per email an <a href="mailto:**********">**********</a>. danke im foraus

als kabelkunde keien mitteilung bekommen?

ansonsten kabel-deutschlöand homepage besuchen und kanalliste ausdrucken.

die frequenzen zu den kanälen findest du ebenfalls im internet
google :frequenztabelle
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: frequenzbelegung für Fernseher blaupunkt CS82-100 DIGITAL PR

Ähnliche Themen

Blaupunkt B32A147TCSFHD Bildinhalt fehlt

SONY KDL-32W5800 Kein Bild, aber lauter Ton

Baustellradio BMR 100 kein Ton

Grundig 32 VLE 6322 BG Suche aktuelle Software Version V.04.

Grundig 32VLE2020S Fernseher startet nicht

Oben