Frage

Diskutiere Frage im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - wie kan ich ein Post/Beitrag löschen (zb. schon ungültig usv.) ist es überhaupt von meine Ebene möglich oder macht des nur Administrator.? die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
piero

piero

Benutzer
Registriert
08.12.2003
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
wie kan ich ein Post/Beitrag löschen (zb. schon ungültig usv.)
ist es überhaupt von meine Ebene möglich oder macht des nur Administrator.?
die Frage ist deswegen dass andere Foren haben die Möglichkeit
selbst eigene Posten Themen und Beiträge zu löschen
Hier kann ich so was nicht Finden :?:
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ganz unten rechts steht welche Rechte du hast bei mir steht hier zb.:

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
Du kannst andere Benutzer in diesem Forum bannen
Du kannst Benutzer in diesem Foum entsperren
Du kannst postings in diesem Forum beanstanden.
Du kannst dieses Forum moderieren.
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Wenn du ein Posting löschen möchtest kannst du dieses mit der Funktion "EDIT" machen links oben im eingeloggten zustand direkt über dem Posting.
Hier kannst du denn Inhalt löschen, aber nicht das Posting das bleibt dem jeweiligen Moderator vorbehalten, aber wenn du ihn ganz nett fragst...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage

Ähnliche Themen

Bosch Siemens Neff u.a. Time Light Displaymodul 10008674 9001292305 keine Anzeige mehr, leuchtet nur noch hell

LG F4WV709P2BA Zu wenig Wasser/Wasserdruck

Bosch SRI45T35EU/15 Keine Funktion

IKEA Skinande Wasser strömt bei ausgeschaltetem GS in den Innenraum

Samsung PS59-D6900 Plasma Erst Bootloop Problem, jetzt geht der TV gar nicht mehr an

Oben