Frage zu Astra Digital

Diskutiere Frage zu Astra Digital im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Ich habe mal eine fragfe zu Astra Digital und zwar wie kann ich es empfangen? Geht das nur über Satellit oder gibt es noch andere möglichkeiten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hocer

Benutzer
Registriert
16.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal eine fragfe zu Astra Digital und zwar wie kann ich es empfangen?
Geht das nur über Satellit oder gibt es noch andere möglichkeiten.
Der vermieter verbietet nähmlich satellit bei mir.
danke im voraus
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Astra Programme werden auch in das Kabelnetz eingespeist. Aber dir geht es doch bestimmt um konkrete Programme, oder nicht? Astra Digital ist ja nur ein Oberbegriff für alle digital Programme die von Astra ausgestrahlt werden.
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wenn du ein fenster in südrichtung hast kannste dahinter ne satantenne aufstellen
 
H

Hocer

Benutzer
Registriert
16.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
ja,es geht mir um einen konkreten sender der auf Astra Digital gesendet werden soll.genau den möchte ich empfangen halt nur ohne sattelit auf dach.
 
H

Hocer

Benutzer
Registriert
16.08.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
könnte man das irgendwie machen?gibts da nich so mini antennen die man auf den fernsehen stellen kann oder so?für eine antwort wäre ich dankbar
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Also wenn er nicht mit der Sprache rausrückt, geht es warscheinlich um einen Pornosender nicht war... :lol:
Ist doch kein Problem, grundsätzlich brauchen Satanlagen immer Freie sicht bis zum Satel. also ist einen Indoor antenne nicht möglich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage zu Astra Digital

Ähnliche Themen

Griechisches TV Programm in Deutschland Empfangen

Mikrowellenherd: SilverCrest SMW 700A brummt laut und keine Leistungsabgabe

LG LG 47LK950S LG 47LK950S lässt sich nicht mehr einschalten

Philips 43PUS7805/12 Philips Fernbedienung geht nicht bei Satelliten Programm (43PUS7805/12)

Samsung UE60J6289 Backlight defekt

Oben