Frage Sony KV-32CS76E

Diskutiere Frage Sony KV-32CS76E im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-32CS76E Chassi: SCC-Q81Z-A ??? AE6...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jini67

Neuling
Registriert
10.09.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-32CS76E
Chassi: SCC-Q81Z-A ??? AE6

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Schau mich gerade ein wenig um! Hab schon öfter mal hier rein geschaut macht spaß hier zu lesen hab auch schon einige Themen gefunden die mich interessieren! Bin durch einen Link im www problems-solution . com/ hier her gekommen! Da ich auch ein Problem hab und hier gerne die Lösung dafür finden würde weil dieses Forum hier spezialisierter ist! Hoffentlich klappt es! Habe problem mit SONY KV-32CS76E , shassi AE6 ???( ca. 2,5 jahre alt) ,
Fernseher geht nach dem Einschalten sofort in den Standby Modus und die LED Blinkt 4 mal-
kurze Pause und wieder 4 mal...
Fehlercode 4 - No Vertical Sync 04 ???
Optisch kein defekt zu sehen ,
Habe Transistoren Q8803 und Q8804 gemessen (nicht ausgelötet) ,
also Q8804 -in alle 3 richtungen kurzschl. , Q8803 - zwischen base und emitter kurzschl. .
wäre dankbar wenn mir jemand weiter helfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage Sony KV-32CS76E

Ähnliche Themen

Sony KV-29 FS 30 E Gerät schaltet sich bei hellem Bild aus (OCP)

SONY KV-32FX68E LED blinkt 4 Mal

Sony KV-32CS70E LED Blinkt 4 Mal

SONY KV-32CS76E problem

Sony KV-29C3D - "60Hz-Modus" funktioniert nicht me

Oben