Frage Grundig M72-410 reference/PIP: kein Bild im PIP

Diskutiere Frage Grundig M72-410 reference/PIP: kein Bild im PIP im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Mein Fernseher ist nachträglich mit einem Satelliten-Einbau-Receiver SER 150 ET nachgerüstet worden. Seit ich umgezogen bin, hängt er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

warumgrundig

Gast
Hallo !

Mein Fernseher ist nachträglich mit einem Satelliten-Einbau-Receiver SER 150 ET nachgerüstet worden. Seit ich umgezogen bin, hängt er aber nur noch am Kabelfernsehen und ich habe jetzt das Problem, dass im kleinen Fenster des PIP nur noch ein schwarzes Bild kommt. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie sich das beheben lässt ?

Besten Dank im vorraus.........
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
In der Programmtabelle sind Kabel Kanäle gespeichert?
AV-PIP auch kein Bild?
 
W

warumgrundig

Gast
Wenn Fernseher auf einen AV Kanal eingestellt ist, kommt ein Bild im PIP.

In der TV-Programm-Tabelle sind die Sender wie folgt gespeichert:

Programm 1 ; ARD ; Kanal C03; Dekoder - kein Eintrag
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Also wenn du ein Kabel Kanal schaust kannst du ein AV Bild als PIP einblenden und umgekehrt, richtig?
Du kannst kein Kabel Kanal schauen und ein anderen Kabel Kanal als PIP haben.
Evt. ist die Antennenweiche für den PIP Tuner nicht eingesteckt.
 
W

warumgrundig

Gast
Danke für den Tipp, die kabel waren zwar angeschlossen, aber vertauscht. Jetzt funktioniert er richtig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Frage Grundig M72-410 reference/PIP: kein Bild im PIP

Ähnliche Themen

Grundig M72-410 PiP Bild unscharf

Grundig XENTIA 72 M72-400 Dolby Bild ist horizintal nach re

Hilfe Grundig M72-410 ohne Fokus Platine

verschwommenes Bild Grundig M72-410

Grundig M72-410 verschwommenes Bild

Oben