Foron Vitatop WK 1293 A Display Bedienungstasten reagieren nicht mehr

Diskutiere Foron Vitatop WK 1293 A Display Bedienungstasten reagieren nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Foron Typenbezeichnung: Vitatop WK 1293 A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display Bedienungstasten reagieren nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolf Reitenauer

Benutzer
Registriert
16.08.2019
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Foron

Typenbezeichnung: Vitatop WK 1293 A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display Bedienungstasten reagieren nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo,

bei der Vitatop WK lässt sich die Schleuderzahl nicht mehr über die Taste regulieren, zwei der der Gummi Tasten sind auch defekt. Danke!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Rolf Reitenauer

Willkommen im Forum
Von Foron (klick), habe ich keine Unterlagen, die waren hier auch wenig vertreten.
Da wirst du auch keine Ersatzteile mehr bekommen, die Fa. ist verschwunden

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Auch wenn es den Hersteller nicht mehr gibt, bin ich guter Dinge, dass wir deine Maschine wieder fit bekommen. Zudem deine Maschine bauglich mit einigen Electrolux/AEG Modellen ist.
Allerdings verstehe ich deine Aussage nicht so ganz. Sind die Tasten für die Schleuderdrehzahl defekt oder kannst du diese nicht verstellen und es sind zusätzlich noch Tasten defekt. Beschreibe den Problem bitte nochmal etwas genauer!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Foron Vitatop WK 1293 A Display Bedienungstasten reagieren nicht mehr

Ähnliche Themen

Foron Vitatop WK 1293A Fehler :E 03

Foron Vitatop WK 1293A Fehler E02

BEKO WDW85140 Display/Gerät schaltet nicht mehr ein

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Oben