Formenti F19 Chassis

Diskutiere Formenti F19 Chassis im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Ich habe hier einen Formenti F19 . Wo könnte das Problem sein ?????????? Vielen Dank
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schilling

Benutzer
Registriert
29.09.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe hier einen Formenti F19 .

Wo könnte das Problem sein ??????????

Vielen Dank
 
DIEDEI

DIEDEI

Benutzer
Registriert
10.10.2004
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hi

Wie sieht das Bild über Scartanschluss aus ?

Gruss
 
S

schilling

Benutzer
Registriert
29.09.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Über den Scartanschluss sieht das genauso aus. An den Ecken stärker verzerrt und zur Bildmitte hin völlig normal.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich würde mir mal die Spannungsversorgung für das OW bzw Vertikal IC vornehmen. Könnte ja ein Elko defekt sein. Was ist da füpr ein Chassis drin?

Gruß
VSiggi
 
S

schilling

Benutzer
Registriert
29.09.2004
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ja Danke C69 + R90+91 müssen getauscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Formenti F19 Chassis

Ähnliche Themen

Bauknecht Tk plus 7A2di F19

Bosch Maxx 7 Fehlercode F19

LG 65UP75009LF Kein Bild zu sehen

Firmwareupdate + Anleitung VLE 8130 BG

40VLE8041s Software Problem

Oben